Kreative Geschäftsideen
Am Samstag, 4. Februar, ist es soweit: Bis zu 30 Junior-Unternehmen nutzen die Schülerfirmenmesse im Stern-Center Sindelfingen, um aktiv auf potenzielle Kunden zuzugehen. An selbst gestalteten Ständen präsentieren die Schüler ihre Produkte und Dienstleistungen mit viel Einfallsreichtum und Originalität. Zusätzlich machen sie in einem kurzen Werbespot auf der Bühne die Kunden des Stern-Centers und die Gäste der Messe auf sich aufmerksam. Hinter Geschäftsnamen wie „foreveryCase“, „NeadOne“ oder „N’JoyJar“ ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0