

Kreis Böblingen. Bei einer gemeinsamen Abendveranstaltung würdigte Vorstandsvorsitzender Michael Fritz das Engagement und die Leistung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – in der Filiale vor Ort, bei der Beratung zu speziellen Fachthemen oder bei den Arbeiten in der Zentrale. In seiner Rede ging er außerdem darauf ein, welche Ereignisse die Kreissparkasse im Eintrittsjahr der Jubilare beschäftigt haben.
Dazu zählten umfangreiche Anschaffungen zum Ausbau der Hard- und Software, um fit für die Jahrtausendwende zu sein, ebenso wie zahlreiche Neubauprojekte im Filialbereich in den Städten und Gemeinden des Landkreises. „Herzlichen Dank, dass Sie unserem Haus so lange die Treue gehalten haben. In Zeiten von Fachkräftemangel und hoher Wechselbereitschaft ist dies ein starkes Signal für uns und unsere Kundinnen und Kunden.“
Bei der Abendveranstaltung mit dabei (in alphabetischer Reihenfolge): Marisa Apuzzo, Marion Botsch, Annemarie Burckardt, Daniel Dold, Monika Gräßer, Bettina Hannweber, Maren Haug, Tanja Haug, Thomas Kraus, Nadine Langenbacher, Petra Marquardt, Uwe Nageler, Jacqueline Nowak, Sandra Nowara, Martin Pernitzki, Elke Pusch, Petra Reber, Anita Raier, Wolfgang Schmid, Katrin Schneiderhan, Uwe Steegmüller, Jacqueline Wanek, Doris Zinser – gemeinsam mit Michael Fritz (Vorstandsvorstandsvorsitzender), Oliver Braun (Vorstandsmitglied) und Dietmar Brösamle (Personalratsvorsitzender).



