Menü

Landwirte sind froh über die Jäger

Die Besucherreihen bei der Gemeinderatssitzung in Weil der Stadt waren bis auf den letzten Platz besetzt. Die meisten Zuhörer waren Jäger und kamen wegen der Verpachtung des Jagdbezirks bis zum 31. März 2022. Vergeben wurden acht Jagdbögen, wie die Bezirke heißen und zwei städtische Eigenjagdbezirke. 21 Jagdpächter wurden berücksichtigt. Die bei den Jägern nicht so beliebten Feldflächen wurden für 1,80 Euro pro Hektar verpachtet, Wälder für 14,30 Euro pro Hektar. Bei den Waldflächen sind knapp über ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0