Menü
Handball - Landesliga, Frauen: Deutliche Schlappe für Ehningen

Lehrstunde in Herrenberg

Von unserem Mitarbeiter Wolfgang Engel

Die Landesliga-Handbellerinnen des TSV Ehningen haben von Titelaspirant SG Haslach II eine Lehrstunde erteilt bekommen. Nach 60 einseitigen Minuten hieß es 14:37 aus TSV-Sicht. Dass in der Herrenberger Markweghalle für Ehningen nicht viel zu holen gibt, war schon vorher klar. In dieser Höhe und Deutlichkeit jedoch war dies, nach der recht guten Leistung im Hinspiel, nicht erwartet worden. Die SG zeigte von Anfang an, wer Chef in der Markweghalle ist. Nach 15 Minuten war die Begegnung beim Stand ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0