Menü
Bei den Frauen siegt die Gechingerin Katharina Jaiser

Leichtathletik: Robert Meyer gewinnt den Böblinger Stadtlauf

Im Vorfeld haben Karen Stahl und Axel Stahl mit etwa 600 Startern am Mercaden Böblingen Stadtlauf gerechnet, der gestern bei schönsten Wetter veranstaltet wurde.
Von Thomas Oberdorfer

Leichtathletik. Sie haben bei dieser Schätzung alle Altersklassen eingerechnet. Letztlich waren es inklusive der Bambinis und der Schüler, der Teilnehmer am 5,5-Kilometer-Lauf und am eigentlichen Stadtlauf über 9,5 Kilometer 667 Teilnehmer.

„Damit sind wir sehr zufrieden“, sagte Karen Stahl, die mit ihrem Mann Axel den Lauf organisiert und durchführt, „bei den Schülern und den Bambinis ist aber noch Luft nach oben.“ 240 Teilnehmer waren es insgesamt beim Nachwuchs. Die Bambinis absolvierten ihre ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten