Menü
Böblingen: Neubau eines Geschäftshauses in der Herrenberger Straße

Letzte Lücke wird geschlossen

Von unserem Redaktionsmitglied Daniel Krauter

Im Jahre 2002 sollte im gesamten Gebiet zwischen Calwer-, Herrenberger und Schlotterbeckstraße in Böblingen ein Dienstleistungszentrum unter der Federführung der Landesentwicklungsgesellschaft entstehen. Die Realisierung scheiterte damals. In den vergangenen Jahren entstand das Autohaus Netuschil im Westen sowie die McDonald Filiale im Osten. Die einzige noch vorhandene Zahnlücke entlang der Herrenberger Straße in Böblingen wird bald Geschichte sein. In der Herrenberger Straße 56, zwischen den Einmündungen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0