Menü
Sindelfingen-Darmsheim:

Liederkranz bleibt ohne Vorsitzenden

Mit vielen Veranstaltungen hat sich der Liederkranz Darmsheim im letzten Jahr öffentlich präsentiert, die Position des Vorsitzenden bleibt aber weiter unbesetzt. Bei der Jahreshauptversammlung fand sich erneut kein Bewerber. Die Vereinsgeschäfte führt Kerstin Trefz weiter, die wieder ins Amt der stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Vorstandsmitglied Maria Ganz soll ihr bei Veranstaltungen behilflich sein. Die übrigen Mitglieder des Vorstands sowie die Kassenprüfer wurden einstimmig wieder ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0