Menü
Sonntag gibt es die nächste Chance

Lisa Brandau fährt beim Weltcup auf Platz 33

Die Schönaicher Mountainbikerin musste aus der letzten Reihe starten.

Von Karlsheinz Reichert
Die Schönaicherin Lisa Brandau bekommt am kommenden Sonntag die nächste Chance beim Weltcup in Brasilien. Bild: Reichert

Die Schönaicherin Lisa Brandau bekommt am kommenden Sonntag die nächste Chance beim Weltcup in Brasilien. Bild: Reichert

Bild: Reichert

RADSPORT. Mit einem Platz im Mittelfeld, 33. von 62 Starterinnen, erreichte Lisa Brandau am Sonntag beim Weltcup-Auftakt der Mountainbiker im brasilianischen Mairipor zwar nicht ganz das Ergebnis, das sie sich vorgestellt hatte, war am Ende aber dennoch damit zufrieden: „Es war richtig, dass ich die weite Anreise in Kauf genommen habe, denn das Rennen gibt mir Selbstvertrauen für meinen weiteren Weg, auf dem ich hoffentlich die Olympischen Spiele in Paris erreiche.“

Da die Schönaicherin wegen der ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0