Menü
Peter Zimmermann kontrolliert beim Holzgerlinger Public Viewing die Taschen der Fans

Logenplatz auf der Trainerbank

Von unserem Redakteur Philipp Hamann

Peter Zimmermann hat beim Holzgerlinger Public Viewing im Stadion den besten Platz. Der 42-Jährige kontrolliert am Eingang die Taschen der Fans und hat dabei den Fernseher immer im Blick. Sein Stammplatz ist die Trainerbank der Holzgerlinger Kicker. Die steht direkt am Eingang zum Public Viewing und dort guckt er in die Taschen der Besucher. Ein Blick riskiert er dabei auch auf den Fernseher der direkt gegenübersteht. "Ich habe mich genau für diesen Job beworben", sagt Peter Zimmermann. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0