Menü
zu: Ärger mit der Post

Lustlose Bedienung

Von Hans-Georg Knödler, Darmsheim

Neben den inzwischen weiten Anfahrtswegen zu einer Päckchen- und Paketabholung kommt aber auch die Unfähigkeit und Unlust z.B. von einer Postmitarbeiterin in der Filiale Mercedesstraße/Stern- Center hinzu.

Ich erhielt vor ca. 3 Wochen online kurz vor 12:00 Uhr die Benachrichtigung (keine Abholkarte im Briefkasten ) dass die Sendung in der Filiale Mercedesstraße sofort möglich sei.

In der Filiale erhielt ich die Auskunft der dortigen Mitarbeiterin, die nur auf ihr Handy eintippte, dass das Paket noch ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0