Ihr Browser ist leider zu alt für diese Seite.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser bzw. wechseln auf einen Browser, der für das heutige Web geeignet ist.
Magstadt: Blutspender, Insektenhelfer und Blumenfreunde
Ehrungsabend wieder in der Magstadter Festhalle / Ohne Musik und sonstiges Rahmenprogramm
Von Renate Lück
Über so viele Menschen mit einem grünen Daumen freut sich Bürgermeister Florian Glock (ganz rechts). Bild: Lück
Die Geehrten der insektenfreundlichen Gärten: Hans-Ulrich Protzer (Agenda), Hermann Wanner (Agenda + Jurymitglied), Dr. Stefanie Burkhardt-Sischka (Jury), Antje Franzen (Preisträgerin), Andrea Frank-Bühler (Jury), Angelika Völlinger (Preisträgerin), Isabelle Paak (Preisträgerin), Beate Wiese-Winkler (Preisträgerin), Ellen Fügel (Preisträgerin), Bürgermeister Florian Glock und Christian Bemmann (Agenda). Bild: Lück
Die geehrten Magstadt Blutspender (von links): Wilhelm Vorreiter (DRK), Hidayet Alici-Stahl (100-mal Blut gespendet), Rita Bossinger (50), Franz Sischka (25), Mario Jakopovic (25) und Robin Mannhorst (10). Ralf Klink (10), Alexander Kohler (10) und Patrick Mohr (50) fehlen auf dem Foto. Bild: Lück
Magstadt. Da kommt was zusammen, wenn die fleißigen Blutspender und die Preisträgerinnen und Preisträger des Blumenschmuck-Wettbewerbs - der 47. schon - geehrt werden. Neu dabei der Wettbewerb „insektenfreundlicher ...