Menü

Magstadt: Radfahrer schwer verletzt

Mit einem Rettungshubschrauber musste am Sonntag ein 25 Jahre alter Radfahrer in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er gegen 17:40 Uhr in der Nähe eines Hundesportvereins, der sich westlich der Bundesstraße 464 befindet, in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der junge Mann befuhr den abschüssigen Wirtschaftsweg „Erschel“ vom Häckselplatz kommend in Richtung Magstadt. Dort verlor er nach bisherigen Erkenntnissen vermutlich die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte in der Folge. Der 25-Jährige, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0