Menü
Radsport: Das komplette Bike-Team Centurion-Vaude ist für die WM der Langstrecken-Mountainbiker qualifiziert / Ondrej Cink wechselt vom Gelände auf die Straße / Serie (Teil 12)

Marathonfahrer halten Magstadter Fahne hoch

Von unserem Redakteur Karlheinz Reichert

**In Magstadt gibt es in dieser Saison nur noch eine Mountainbike-Mannschaft, das Bike-Team Centurion-Vaude, das vor allem die Marathonstrecken unter die Räder nimmt. Aufgelöst wurde dagegen das Multivan-Merida-Biking-Team, das in der letzten Saison in der olympischen Cross-Country-Disziplin international noch zu den besten Teams zählte. **

Die Verträge bei Multivan-Merida sind ausgelaufen. Dies nutzte der taiwanesische Fahrradhersteller, um sein sportliches Engagement neu aufzustellen. Merida ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0