Menü
Leichtathletik: Der VfL Sindelfingen hat bei den deutschen Hallen-Meisterschaften am Wochenende in Leipzig vier Eisen im Feuer

Marco Schmidt ist das Sorgenkind

Von unserer Mitarbeiterin Saskia Drechsel

Patrick Oehler wird über die 800-Meter-Strecke an den Start gehen. Am letzten Wochenende lief der 21-Jährige mit der 3x1000 Männerstaffel in Leverkusen auf den neunten Platz und war recht unzufrieden mit seiner Leistung, doch nun hat er eine Woche mit regenerativem Training hinter sich und fühlt sich "richtig ausgeruht". Schließlich hat sich der Mittelstreckenläufer viel vorgenommen: "Grundsätzlich laufe ich nur, um zu gewinnen. Aber rein rechnerisch bin ich erst einmal froh, wenn ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0