Menü
Leichtathletik: Der Sindelfinger Kugelstoßer siegt mit 19.94 Metern      im sächsischen Rochlitz

Marco Schmidt setzt Ausrufezeichen

Von unserer Mitarbeiterin Saskia Drechsel

"Das war der beste Saisoneinstieg, den ich je geschafft habe", jubelt der 27-Jährige. "Ich war richtig heiß auf den Wettkampf und es hat viel Spaß gemacht in so einem Hexenkessel zu stoßen". So verwies Schmidt den Stuttgarter Arthur Hoppe (19,64 Meter) auf den zweiten Rang und ließ auch den drittplatzierten Ralf Bartels (19,51 Meter) deutlich hinter sich. Gelungenes Trainingslager Zu der Top-Leistung des Sindelfingers hat offenbar auch die vorangegangene Vorbereitung in Fuerteventura ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0