Menü
Mercedes-Absatz

Mehr C-Klasse, weniger Smart

Die vor allem in Sindelfingen produzierten Modelle der C-, E- und S-Klasse haben zum guten Absatz von Mercedes-Benz im April entscheidend beigetragen. Bei den Baureihen entwickeln sich die neuen Modelle der E-Klasse weiter stark. Die Limousine wurde 17 200-mal an Kunden übergeben. Das E-Klasse Cabrio, das seit 27. März bei den Händlern steht, kommt ebenfalls gut bei den Kunden an. Von der Limousine der S-Klasse wurden im April 4700 Modelle an Kunden übergeben, sieben Prozent mehr als im Vorjahr. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0