Menü
Aus Vereinen und Verbänden: Die 42-Jährige ist neuer Sportvorstand im TSV Grafenau

Melanie Zahn füllt die Lücke aus

Nach Jahren hat der TSV Grafenau wieder einen Sportvorstand. Einstimmig wurde in der Jahreshauptversammlung im Sportheim Melanie Zahn gewählt. Auch in der Sportplatzfrage gibt es eine Entscheidung.
Von unserem Mitarbeiter Heinz Richter
Melanie Zahn bei ihrer Vorstellung auf der Hauptversammlung des TSV Grafenau. Die 42-Jährige wurde anschließend zum neuen Sportvorstand gewählt.  Bild: Richter

Melanie Zahn bei ihrer Vorstellung auf der Hauptversammlung des TSV Grafenau. Die 42-Jährige wurde anschließend zum neuen Sportvorstand gewählt. Bild: Richter

Von insgesamt 1410 Mitgliedern waren 58 zur Hauptversammlung gekommen. In seinem Jahresbericht teilte Vorstand Uwe Enghofer der Versammlung mit, dass die Verwaltung wie jedes Jahr in Klausur ging und es nur ein Thema gegeben habe: die neuen Sportstätten. Am zweiten Tag kam auch Bürgermeister Martin Thüringer zur Klausur, um die Überlegungen der Gemeinde zum neuen Sportplatz preiszugeben. „In vielen Punkten sind wir deckungsgleich“, sagte Uwe Enghofer.

Später gab Bürgermeister Thüringer der Versammlung ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0