Menü

Mercedes-Fahrer überholt rechts

Ein 19-jähriger Autofahrer fuhr am Freitagnachmittag an der Anschlussstelle Gärtringen im Baustellenbereich mit seiner Mercedes C-Klasse auf die A 81 in Fahrtrichtung Stuttgart auf. Hier soll er mehrere Fahrzeuge verbotswidrig rechts überholt haben, wobei er die angeordnete Höchstgeschwindigkeit von 60 Stundenkilometern deutlich überschritten haben muss. Kurz vor der Anschlussstelle Hildrizhausen zog er dann in einem Zug von der rechten Spur über den mittleren auf den linken Fahrstreifen. Er wollte ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0