Menü
Rober Maurer aus Holzgerlingen

Mister Motocross blickt stolz zurück

Der 73-Jährige beendet nach 49 Jahren seine ehrenamtliche Tätigkeit bei der KFV Kalteneck. 45 Jahre war er Vorsitzender.
Von Thomas Oberdorfer

Motocross. Ohne Robert Maurer würde die KFV Kalteneck nicht dort stehen, wo sie steht: Sie ist ein kerngesunder Verein mit über 500 Mitgliedern. Ein Verein, der sich durch die jahrzehntelange Durchführung hochkarätiger Motocross-Rennen weit über die Grenzen Deutschlands hinaus viel Renommee erarbeitet hat.

KFV bedeutet Kraftfahrervereinigung, der Klub ist in Holzgerlingen angesiedelt. Robert Maurer steht für 49 Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit für den 1954 gegründeten Verein, 45 Jahre davon war er ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0