Menü
Schönaich

Mit dem Heck in den Gegenverkehr

Ein 85-jähriger VW-Fahrer aus Böblingen fuhr am Freitagnachmittag aus Schönaich Richtung Steinenbronn. In einer Rechtskurve auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn brach das Heck seines Fahrzeugs aus, als genau zu diesem Zeitpunkt ihm der 54-jährige VW-Fahrer aus Schönaich entgegen kam. Der entgegenkommende VW prallte in das Heck und konnte sein Fahrzeug nach dem Unfall anhalten. Der andere VW-Fahrer kam ins Schleudern und landete im Vorgarten eines Anwohners. Verletzt wurde niemand, der Schaden ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0