Menü
Leichtathletik: Württembergische Schülermeisterschaft in Ulm

Mit dem Stab hoch hinaus

Von unserem Mitarbeiter Hans-Joachim Müller

Nach dem Staffelsieg der Mädchen über 4x100 Meter bei den ausgelagerten Lauf-Entscheidungen im Sindelfinger Glaspalast, könnten in Ulm weitere VfL-Siege verbucht werden, zumindest wenn man die Meldeergebnisse ...