Menü
Deufringen: Goldene Hochzeit von Sonny und Norbert Füssinger

Mit dem Vesper fing es an

Von unserem Mitarbeiter Ronald Lars

**Sie Apothekerin, er Lehrer, Musiker und Politiker. Am Donnerstag feiern Sonny und Norbert Füssinger goldene Hochzeit. Schon lange vor der Heirat waren sie sich sehr nah. **

Sie wohnten beide im Rechbergweg in Ulm und hatten weitgehend den gleichen Schulweg. Sonny, die mit vollständigem Namen Sonnhild heißt, ging aufs Mädchengymnasium, er aufs Jungengymnasium. Während des Schulwegs tauschten sie ihre Vesperbrote aus: Er mochte ihr Wurstbrot, sie sein Marmeladebrot. Näher kennen lernten sie sich ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0