Menü
Sindelfingen: Ergebnisse des zweiten Kundenspiegels

Mit der Freundlichkeit zufrieden

Von Chefredakteur Jürgen Haar

Nach den Ergebnissen des zweiten Sindelfinger Kundenspiegels sind über 80 Prozent der Kunden mit der Freundlichkeit in 84 ausgesuchten Sindelfinger Geschäften "zufrieden" oder "sehr zufrieden". Im Auftrag des Instituts für Marketing und Marktforschung sind im August und September 900 repräsentativ ausgewählte Personen, die regelmäßig in Sindelfingen einkaufen, nach ihrer Zufriedenheit in den Bereichen Freundlichkeit, Beratungsqualität und wahrgenommenes Preis-/Leistungsverhältnis ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0