Menü

Mit einer Alkoholfahne

Der Zufall wollte es wohl so, dass ein 51-jähriger Ford-Fahrer wegen einer Alkoholfahrt seinen Führschein abgeben musste. Ein Polizeibeamter, der in zivil in einer Holzgerlinger Tankstelle war, wurde auf den Autofahrer aufmerksam, weil er eine Alkoholfahne hatte. Zudem kaufte sich der Mann dort noch Bier und stieg dann in seinen Lieferwagen ein. Eine Streifenbesatzung hielt den Fahrer aus dem Kreis Esslingen, der mit einem Promille am Steuer saß, wenig später an. Seinen Führerschein musste er nach ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0