Menü
Schönaich

Mit Handschellen ins Krankenhaus

Mit einem aggressiven Zeitgenossen hatten es Polizeibeamte in der Nacht zum Sonntag in Schönaich zu tun. Nachdem ein Autofahrer gegen 1 Uhr im Ort einen Gartenzaun beschädigt und sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte, entdeckte eine Streifenbesatzung wenig später das beschädigte Auto und überprüfte kurz darauf die Anschrift des Fahrzeughalters. Dort trafen sie den alkoholisierten 32-Jährigen an. Nachdem er zur Blutentnahme mitgenommen werden sollte, leistete er Widerstand und musste schließlich ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten