Menü
Böblingen: Im Max-Planck-Gymnasium dreht sich in den Projekttagen alles um das Motto "Film"

Mit Quietscheente und Zahnbürste

Von unserer Mitarbeiterin Sarah Turzer

Letztes Jahr war das Motto der Projekttage (PU-Tage) des Böblinger Max-Planck-Gymnasiums "Schule als Staat". Dieses Jahr verwandelte sich die Schule in eine richtige Filmschule. Das Thema der ...