Menü
Kreis Böblingen: Hauptversammlung von Bündnis 90/Die Grünen

Monatliche Treffen als Impuls

Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

**Bei seiner diesjährigen Mitgliederversammlung stellte der Vorstand des Ortsverbandes Böblingen/Schönbuch von Bündnis 90/Die Grünen seine Arbeit des vergangenen Jahres vor. Kritische Stimmen gab es zur geplanten Rentenregelung für die Landtagsabgeordneten. **

Im Team gaben Sprecherin Claudia Maresch und Beisitzer Peter Rößler eine Zusammenfassung der vielfältigen Aktionen und Auftritte der letzten zwölf Monate. Herausragend war für Maresch das Sommerfest im Rahmen von Sommer am See. Besonders ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0