

Stuttgart. Die Vampire sind auch in ihrer vierten Stuttgarter Laufzeit Publikumsmagnet und werden bis März 2023 im Stage Palladium Theater zu sehen sein. Disneys ALADDIN verzaubert seine Gäste noch bis Januar 2023 im Stage Apollo Theater und wird danach von "Tina – Das Tina Turner Musical" abgelöst, das am 16. März 2023 große Stuttgart-Premiere feiert.
Die Vampire sind in Stuttgart auch in ihrer vierten Spielzeit so beliebt, dass sie länger tanzen, als ursprünglich geplant. Fans des Stückes können sich aber nicht nur auf viele weitere Aufführungen mit Graf von Krolock (Filippo Strocchi), Sarah (Diana Schnierer), Professor Abronsius (Luc Steegers), Alfred (Vincent van Gorp) und dem grandiosen Ensemble freuen – auch ein ganz besonderes Jubiläum kündigt sich an: Das Musical aus der Feder von Michael Kunze (Buch und Lyrics) und Jim Steinman (Musik) feiert im Oktober 2022 sein 25-jähriges Bestehen.
Mit einem spektakulären Bühnenbild, farbenprächtigen Kostümen und einer rundherum magischen Show begeistert Disneys Aladdin seit 2019 das Stuttgarter Publikum. Nach coronabedingter Zwangspause glitzert, funkelt und strahlt es seit November 2021 wieder im Stage Apollo Theater. Vor Kurzem konnte hier bereits die 500. Aufführung gefeiert werden. Für alle Disney-Musicalfans hat Stage Entertainment nun die erfreuliche Nachricht: Aladdin nimmt seine Gäste noch bis zum 19. Januar 2023 mit auf die Reise in die Welt von 1001 Nacht.
Anfang 2023 macht Aladdin im Stage Apollo Theater Platz für die weltberühmten Hits von Rock-Legende Tina Turner in Tina – Das Tina Turner Musical. Das Publikum in Stuttgart kann sich ab März 2023 auf das energiegeladene Musical über das Leben der berühmten Rock-Ikone inklusive ihrer Welthits wie „Simply the Best“, „Nutbush City Limits“ oder „Proud Mary“ freuen. Stage feiert die große Galapremiere im Stage Apollo Theater am 16. März 2023.