Menü
Nufringen: Wolfgang Kienzle

Musiker trauern um Ehrenvorsitzenden

Von unserem Mitarbeiter Konrad Buck Der Musikverein Nufringen trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Wolfgang Kienzle, der im Alter von 50 Jahren verstorben ist. Der Rohrauer Wolfgang Kienzle war ein Mann der ersten Stunde beim Musikverein Nufringen: Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern des seit 1973 existierenden Vereins. Von 1975 bis 2007 war Kienzle in der Vorstandschaft tätig. Die Musik war das große Hobby des Verstorbenen. Er selbst spielte Posaune und Tuba. Die Musiker haben Wolfgang Kienzle ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0