Menü
Fußball – Verbandsliga: SV Böblingen – FC Rottenburg 3:1 (1:1)

Nach der Pauseplatzt der Knoten

Von unserem Redakteur Steffen Müller

**Es war kein großes Fußballspiel, das die SV Böblingen beim 3:1-Sieg über den FC Rottenburg zeigte, aber es war eine deutliche Steigerung zur schwachen Vorstellung vor einer Woche in Bösingen: „Ich habe eine Reaktion von meiner Mannschaft gefordert und die hat sie gezeigt“, sagte SVB-Trainer Bernd Hoffmann nach der Partie. **

In der Anfangsphase war allerdings noch nicht viel von einer Reaktion zu sehen. Fehlpässe und leichte Ballverluste sorgten für einen holprigen Start der Böblinger.

Rottenburg ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0