Nachhaltigkeit ist top
Seit Beginn des Schuljahres haben sie getüftelt, Geschäftspläne ausgearbeitet, Produkte entwickelt und auch so manche Idee verworfen. Am Samstag präsentierten 20 Juniorfirmen aus Baden-Württemberg ihre Geschäftsideen. Für viele der jungen Macher steht das Thema Recycling und Nachhaltigkeit ganz oben. So auch die Schüler aus dem Karlsbader Gymnasium, die mit ihrer Broschüre „Nulltonne“ kreative Ideen zur Wiederverwendung die Jury bei der Präsentation ihres Werbespots überzeugten. Für so manchen Schmunzler ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0

Sindelfingen darf dankbar sein

Magstadt: Florian Glock mit 97,47 Prozent der Stimmen als Bürgermeister bestätigt

Altdorf siegt im Verfolgerduell


Zurück
Nach oben