Menü
Naturwissenschaft: Fünftklässler des Otto-Hahn-Gymnasiums Böblingen besuchen Universität

Nachwuchsforscher experimentieren

Von Cindy Knezevic, Klasse 5 b, Otto-Hahn-Gymnasium Böblingen

An drei verschiedenen Terminen ging es für die drei Klassen der Jahrgangsstufe fünf des Otto-Hahn-Gymnasiums in Böblingen darum, Neues zu entdecken. Sie besuchten die Universität in Stuttgart-Vaihingen. ...