Menü

Neue Rektorin am Otto-Hahn-Gymnasium

Das Otto-Hahn-Gymnasium in Böblingen hat eine neue Schulleiterin. Stefanie Bermanseder ist seit Dienstag im Amt und damit Nachfolgerin von Peter Grotz.
Vor ihrer Ernennung unterrichtete Stefanie Bermanseder ...