Menü
Sindelfingen: Heute ab 11.30 Uhr an der Ecke Wurmbergstraße / Obere Vorstadt

Neue Schaufenster werden am Domo eingeweiht

Von unserem Mitarbeiter Ronald Lars

Am heutigen Samstag, 27. Februar, findet ab 11.30 Uhr die Einweihung der neuen historischen Bespielung der Schaufenster des ehemaligen Sindelfinger Einkaufszentrums Domo statt. Ort sind die Schaufenster an der Ecke Wurmbergstraße / Obere Vorstadt. Die „Geschichte Sindelfingens erlebbar machen“ war ein Ergebnis des Bürgerbeteiligungsprozesses „Sindelfingen 2025 – Stadtentwicklung im Dialog“, und wurde in den Leitsatz „Image und Identität, hier fühl’ ich mich wohl“ übergeführt. Aus diesem Leitsatz ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0