Menü
Böblingen/Sindelfingen

Neuer Vertrag für Georg Sommer

Georg Sommer (Bild: z) hängt noch ein Jahr dran. Eigentlich sollte der Geschäftsführer der Congress Center Böblingen/Sindelfingen (CCBS) zum Jahresende ausscheiden. Nun wurde der Vertrag des 58-Jährigen noch einmal um ein Jahr bis Dezember 2020 verlängert. Schließlich wird die Böblinger Kongresshalle noch bis zum Jahresende für rund 13,7 Millionen Euro saniert und ein doppelter Neustart – runderneuerte Halle und ein neuer Geschäftsführer – sollte vermieden werden. Georg Sommer ist seit Dezember ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0