Menü
Darmsheim: Am 6. Juli geht die zweite Auflage des „Wanted Festivals“ über die Bühne der Darmsheimer Rappenbaumhalle

Neustart ohne Heavy Metal

Zum zweiten Mal findet in diesem Jahr am 6. Juli in der Darmsheimer Rappenbaumhalle das „Wanted Festival“ statt. Dabei werden elf Live-Acts die Genres Hip-Hop, Indie-Pop und Alternative-Rock bespielen. Die Stilrichtung Heavy Metal haben die Organisatoren rund um den Darmsheimer Andy Jäger aus dem Portfolio des Festivals gestrichen.
Von unserem Mitarbeiter Matthias Staber
Die Macher des Darmsheimer Wanted-Festivals: Dominik Linke, Raphael Schulz, Anna Pintilie und 
Andy Jäger (von links). Bild: Staber

Die Macher des Darmsheimer Wanted-Festivals: Dominik Linke, Raphael Schulz, Anna Pintilie und Andy Jäger (von links). Bild: Staber

Außerdem geht das „Wanted Festival“ in diesem Jahr als eintägige Veranstaltung über die Bühne. Beim zweitägigen Auftakt im Juli letzten Jahres konnte die Veranstaltung rund 190 Besucher in die Rappenbaumhalle ziehen. „Dabei war der Samstag mit Hip-Hop und Pop wesentlich besser besucht als der Sonntag mit Metal und Rock“, sagt Andy Jäger, der daraus Konsequenzen gezogen hat: „Wir wollen die Besucher in diesem Jahr an einem einzigen Tag bündeln.“

Zudem hatte sich beim Auftakt im letzten Jahr gezeigt, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0