Menü

Nur wer kein Auto fährt, darf fordern

zu: "Schonfrist für den Schleichverkehr" (SZ/BZ vom 29. Januar) Wie entsetzlich. Eine öffentliche Straße wird zum Fahren benutzt. Da muss der Anwohner natürlich einschreiten. Dass diese Fahrzeuge ...