Menü
Sportpolitik: Dr. Bernd Vöhringer bezieht eindeutig Position / Sondersitzung des Gemeinderats am 14. Oktober

OB legt sich in der Stadionfrage fest

Von unserem Redakteur Philipp Hamann

Mitte Oktober wird im Sindelfinger Gemeinderat wieder über das Floschenstadion beraten. Mittlerweile mehren sich die Stimmen, die sich auch die Renovierung der Arena vorstellen können. Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer gehört nicht dazu. "Ein Neubau ist wesentlich sinnvoller", so der Rathaus-Chef beim SZ/BZ-Redaktionsgespräch. Ende des vergangenen Jahres sah sich Dr. Bernd Vöhringer schon am Ziel. "Damals war die Stimmung doch für einen Neubau. Offen war nur noch die Frage des ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0