Online-Angebot als besondere Form der Innenstadtförderung
**„Ein Händler kommt heute am Internet nicht mehr vorbei“, sagt Sascha Dorday, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung GmbH Sindelfingen. Dem Ziel, die Innenstadt attraktiver zu machen, müsse ein Angebot im Internet nicht entgegenlaufen. **
So weit waren sich die Referenten Roland Heimbold von der Atalanda GmbH, die unter anderem die Plattform „Online City Wuppertal“ betreibt, der Wuppertaler Süßwarenhändler Markus Kuhnke, der die Plattform nutzt und Hans-Jörg Zürn, Verlagsleiter und Chefredakteur ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0

Sindelfinger Anwältin kritisiert Verlängerung der Mietpreisbremse

Böblingen/Sindelfingen: Das Mekka der Rock- und Popszene für komplett Südwestdeutschland

Aidlingen: Die längste Straße wird saniert
