Menü
Sindelfingen

Online-Tickets für Kultur in der Stadt

Bei der Biennale im Sommer hat das Sindelfinger Kulturamt schon mal das elektronische Ticket-System von Reservix getestet. Astrid Paul zieht ein positives Fazit: „Es mussten keine Eintrittskarten hergestellt werden, Kunden konnten rund um die Uhr Tickets kaufen, wir als Veranstalter hatten den genauen Überblick über Auslastung und Kartenverkäufe.“ Der Kulturausschuss hat Ende November die Einführung des Systems einstimmig begrüßt, der Gemeinderat am Dienstagabend seine Zustimmung gegeben. Für Frank ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0