Menü
Handball - Württemberg-Liga: HSG Schönbuch - HC Wernau 20:23

Peter Bürgle in die Augenklinik

Von unserem Mitarbeiter Joachim Gröser

"Unsere Chancenauswertung war natürlich alles andere als ideal", ärgerte sich HSG-Coach Markus Guse. Er lobte damit indirekt HCW-Torhüter Thomas Holl, der mit seinen unzähligen Paraden die Gastgeber schier zur Verzweiflung brachte und damit zum besten Gästespieler avancierte. Besonders bei schnellen Tempogegenstößen zeigte sich Holl von seiner stärksten Seite. Aber diese Angriffe wurden auch von der HSG Schönbuch nicht mit der letzten Konsequenz gespielt. "Wir haben in diesem Spiel ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0