Menü
Theater: Stiftsgymnasium Sindelfingen führt "Hook" auf

Peter Pan lernt das Fliegen

Von Tobias Kellner, 13 b, und Laura Pröfrock,7a, Stiftsgymnasium Sindelfingen

Die Hauptfigur will nie erwachsen werden. "Hook" ist die Fortsetzung der Kindergeschichte "Peter Pan" und wurde im Mai von der Theater-AG des Sindelfinger Stiftsgymnasiums aufgeführt. In diesem Stück ist Peter Pan (Christoph Salzer) nun doch erwachsen geworden, ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Familienvater, er hat dem Nimmerland den Rücken gekehrt und kann sich an seine Kindheit nicht einmal mehr erinnern. Bis zu dem Tag, an dem sein früherer Erzfeind, Kapitän Hook (Jannis ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0