Pizza ausfahren für großen Traum
„Rebranding“: So heißt es im Englischen, wenn ein Produkt ein neues Gesicht verpasst bekommt – darin steckt der englische Ausdruck für „Marke“, „Brand“. Rebranding funktioniert mit Schokoriegeln – dann wird aus Raider Twix. Rebranding funktioniert mit Bieren – dann wird aus stumpfem Bölkstoff ein hippes Szenegetränk für aufstrebende Führungskräfte. Und es funktioniert mit Musikern. Dann werden zum Beispiel zornige Punks, Greenday, zu Kuschel-Barden, die Emo-Balladen trällern und als Poster Platz ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0