Menü
Holzgerlingen

Plötzlich ein Schlag ins Gesicht

Zu einem Vorfall zwischen mehreren jungen Männern kam es in Holzgerlingen am Samstag gegen 0.45 Uhr in der Max-Eyth-Straße etwa auf Höhe der Gebäude Nummer 36 und 38. Ein 18-Jähriger war dort nach dem vorangegangenen Besuch einer Party mit einem silberfarbenen Damen-E-Bike in Richtung Breitenstein unterwegs, als plötzlich drei unbekannte junge Männer vom Gehweg auf die Straße traten und seine Weiterfahrt blockierten. Dabei schlug ihn einer der Unbekannten unvermittelt ins Gesicht, so dass er vom ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0