Menü
An der Meinung von Wolfgang Heubach führt seit sechs Jahrzehnten in der Kreis-CDU kein Weg vorbei / Bei „SZ/BZ – Willi und Dödel“ spricht er über Politik von damals und heute

PodcastBB: „Das Wort Lügenpresse verabscheue ich“

Vor kurzem ist Wolfgang Heubach, Ehrenvorsitzender der Kreis-CDU, für 60 Jahre Mitgliedschaft in seiner Partei geehrt worden. Damals ist er aus Begeisterung für Konrad Adenauer und für ein vereintes Europa eingetreten. Auch wenn sich die Welt seitdem komplett gewandelt hat, ist sein Interesse, sich aktiv ins politische Geschehen einzubringen, unverändert groß.
Von Jürgen Wegner 
und Dirk Hamann

Imkostenlosen Podcast „SZ/BZ – Willi und Dödel“ blickt der 81-jährige Wolfgang Heubach (Bild: z) zurück auf seine politischen Anfänge. Und äußert sich auch zu aktuellen Themen. Hier ein Auszug.

Herr Heubach, ...