Menü
Böblingen: Krimi-Autor Wolfgang Schorlau liest im Blauen Haus

Privatermittler im Puten-Stall

Von unserem Mitarbeiter Matthias Staber

„Seit ich das Buch gelesen habe, mache ich einen großen Bogen um die Fleischtheke im Supermarkt“, sagt Harald Kümmel vom Kulturnetzwerk Blaues Haus, als er die Autorenlesung mit Wolfgang Schorlau anmoderiert. „Er rüttelt die Leute auf“, bescheinigt Kümmel dem Stuttgarter Krimi-Autor, „und manchmal ist es schwierig, beim Lesen dieser Kriminalromane Fiktion und Wahrheit voneinander zu unterscheiden.“ Grund für diese Verwechslungsgefahr sind die akribischen Recherchen, mit denen sich Wolfgang Schorlau ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0