Menü
Das Ziel ist auch künftig gehobene Gastronomie

Ratskeller Sindelfingen: Pächtersuche läuft weiter

Von Bernd Heiden
Der Sindelfinger Ratskeller bleibt vorerst geschlossen. Bild: Heiden

Der Sindelfinger Ratskeller bleibt vorerst geschlossen. Bild: Heiden Heiden

Sindelfingen. Vergangenen Sommer hatte eine der bekanntesten Lokalitäten Sindelfingens geschlossen. Vittorio Muccigrosso und seine Frau Ruza führten seit 1993 den Ratskeller da Vittorio. Die Aufgabe des Restaurants nach 28 Jahren habe nichts mit der Corona-Pandemie und Lockdown zu tun, sagte damals Vittorio Muccigrosso gegenüber der SZ/BZ. Man ziehe sich aus rein familiären Gründen zurück.

Mit der Verriegelung der Ratskellertüren Mitte August 2021 gingen freilich auch Gerüchte einher, die Schließung ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0