Menü
Böblingen: SPD-Stadtverband kürte Gabriele Branz vom Blauen Haus und die Galerie-Leiterin Corinna Steimel zur „Böblingerin des Jahres“

„Rechten nicht die Welt überlassen“

Von unsrem Redakteur Hansjörg Jung

**Gabriele Branz und Corinna Steimel sind „Böblingerin des Jahres“. Der SPD-Stadtverband verlieh die Titel am Vorabend des Weltfrauentages. Dazu hatte auch die Landesvorsitzende der Sozialdemokraten Leni ...