Menü

Reiseleiter in Hotellobby bestohlen

Dreiste Diebe trieben am Mittwoch kurz vor 22 Uhr in der Lobby des Mercure-Hotels im Sindelfinger Osten ihr Unwesen. Während der Reiseleiter seine Reisegruppe im Rezeptionsbereich anmeldete, machten sich zwei Frauen und ein Mann an seine Tasche heran, die er in der Nähe abgestellt hatte. Vermutlich schirmten die beiden Täterinnen ihren Komplizen ab, so dass dieser eine mitgebrachte Tasche mit der des Reiseleiters austauschen konnte und diese schließlich entwendete. Gemeinsam verließen die drei Unbekannten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0