Menü
Fußball – Verbandsliga: SV Böblingen – Heiningen (Sonntag, 15 Uhr)

Respekt vor dem Aufsteiger

Von unserem Redakteur Jürgen Wegner

**Ilshofen? „Hab ich geschaut, weiß ich nicht mehr“, sagt Bernd Gluiber. Wo der Tabellenführer spielt, interessiert den Böblinger Trainer nicht. Zumindest offiziell. Dabei liegen die Fakten auf dem Tisch: Die SVB schickt sich an die Verbandsliga-Spitze zu erklimmen. Allerdings liegt am Sonntag mit dem 1. FC Heiningen ein dicker Brocken im Weg. **

Auch wenn dem Aufsteiger mit dem schon länger angeschlagenen Franco Petruso und dem Rot gesperrten Dominik Mader zwei Säulen fehlen, hat Bernd Gluiber ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0